Advertising Visitluxembourg App
© LFT

VisitLuxembourg-App: attraktiv für Hoteliers und ihre Gäste

Die VisitLuxembourg-App ist ein individueller Travel-Guide für Reisende. Vor Ort gibt sie die passenden Tipps: Wie organisiere ich meinen Aufenthalt? Wo gehe ich essen und trinken? Welche Sehenswürdigkeiten besichtige ich heute?

Hotelbetreiber, die ihren Gästen mit der App einen attraktiven Zusatzservice bieten wollen, können sich gerne beim Digital-Team von VisitLuxembourg melden. Es gibt passendes Promo-Material, das zur Verfügung gestellt werden kann: Aufsteller mit QR-Code für den Download der App, um sie etwa im Eingangsbereich zu platzieren; App-Teaser für die eigene Website mit direktem Link auf App Store und Google Play, Material für Reservierungsbestätigungen und vieles mehr. Einfach nachfragen!
 

Kontakt:

Sandy Rischette

Head of Digital Management

sandy.rischette@lft.lu